Kurse

Yoga Kurse

Yoga Kurse

Jeder kann Yoga praktizieren. Ganz gleich mit welchem Anliegen Du zum Yoga kommst:

Entspannung, Stressreduktion, mehr Achtsamkeit, chronische oder akute Erkrankungen oder Beschwerden des Bewegungsapparates, Schwangerschaft oder einfach nur aus Freude an Bewegung.

Kurse in Kleingruppen von max. 10 Personen geben dir den Raum und die Möglichkeit adäquate Hilfestellungen zu erhalten und schaffen Ruhe im Unterricht. 

 

Hast Du Fragen bezüglich der Kurswahl, oder ist der passende Kurs für dich derzeit nicht dabei? Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular.

 

Aktuelle Yoga Kurse

 

Montag 19.00-20.00 Uhr Yoga Einsteiger

Für Anfänger die ihre Ausrichtung auf physischer und mentaler Ebene vertiefen möchten und Yoga für sich kennen lernen möchten.

 

Dienstag 9.30-10.30 Uhr Yoga sanft

Offen für Alle, die sanft aber kraftvoll in den Tag starten möchten.

 

 

Mittwoch ab 05.06.2019 - 18.00-19.00 Uhr Yoga Medium

Dieser Kurs richtet sich an Yogis mit Vorerfahrung und mind. 4 Monate regelmäßiger Yogapraxis. 

In den Stunden wagen wir uns an herausfordernde Asanas und haben den Raum zum Üben und uns zu entwickeln. 

 

Bei Interesse und Fragen melde dich über das Kontaktformular.